I suggest you ...

Reputationsübersicht

Es wäre schön, wenn man eine Übersicht bekommt, wo man und wieviel Reputationspunkte man bekommen oder abgezogen hat

21 votes
Vote
Sign in
Check!
(thinking…)
Reset
or sign in with
  • facebook
  • google
    Password icon
    I agree to the terms of service
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Mario Binder (Priebe)Mario Binder (Priebe) shared this idea  ·   ·  Admin →

4 comments

Sign in
    Check!
    (thinking…)
    Reset
    or sign in with
    • facebook
    • google
      Password icon
      I agree to the terms of service
      Signed in as (Sign out)
      Submitting...
      • Matthias HlawatschMatthias Hlawatsch commented  · 

Kann mich Jens nur anschließen. Das "Tempo", mit dem ck gepflegt und weiterentwickelt wird, und Umfang und Geschwindigkeit des Feedbacks der Betreiber auf Vorschläge der Benutzer ist indiskutabel.
        Mario Priebe ist anscheinend seit Ende März nicht mehr aktiv, Jürgen Luhr hat wohl Ende Januar das Handtuch geworfen - über ihre Motive können wir nur spekulieren, aber wenn Frust über diesen Umstand mit dabei wäre, könnte ich es nur zu gut verstehen. Wieviele müssen sich noch abwenden?

• JensJens commented  · 

Februar 2011. "Dauert noch ca. 2 Monate".
        Ab wann? Ab Juli 2012?
        Sorry für die Polemik aber ich habe den Eindruck, das die Feedbackseite verwaist ist.

• Mario Binder (Priebe)Mario Binder (Priebe) commented  · 

Was ich noch gut finden würde, ist das derjenige der bewertet bzw. Antworten als "Richtig" markiert auch mit Reputationspunkten belohnt wird, dass würde vielleicht die "Deutsch VoteFaulheit" etwas eindämmen.

• Mario Binder (Priebe)Mario Binder (Priebe) commented  · 

Ich habe auch das Gefühl, dass auch immer der gleiche bei mir "mit Absicht" Negativ bewertet. Als Feature und um das zu unterbinden, wäre es toll, wenn in der Reputationsübersicht, die User, welche bewertet haben, mit aufgeführt werden.

Feedback and Knowledge Base