I suggest you ...

C# and eckige Klammern mit Variable i

Hatte eben das Problem, dass myArray[i].Property in das italic tag von HTML übersetzt wurde (innerhalb eines [code] Segmentes. Ab da wurde alles kursiv dargestellt und das schließende [/code] Tag wurde nicht mehr erkannt.

5 votes
Vote
Sign in
Check!
(thinking…)
Reset
or sign in with
  • facebook
  • google
    Password icon
    I agree to the terms of service
    Signed in as (Sign out)
    You have left! (?) (thinking…)
    Maria SimlingerMaria Simlinger shared this idea  ·   ·  Admin →

    3 comments

    Sign in
    Check!
    (thinking…)
    Reset
    or sign in with
    • facebook
    • google
      Password icon
      I agree to the terms of service
      Signed in as (Sign out)
      Submitting...
      • AnonymousAnonymous commented  · 

        @Admin / Codekicker

        Ich denke eine Möglichkeit wäre bbcode escapen zu können

        [nobbcode]myArray[i].Property[/nobbcode]

        Gruß Nicolai Schönberg

      • t3ch n0t3ch n0 commented  · 

        hatte gerade den selben Problem. ich musste Leerzeichen zwischen die eckigen Klamern und den i-Buchstaben schreiben.

        übrigens, schwer-zu-beheben ist keine gute Rechtfertigung für diesen Bug. innerhalb der Code-Tags sollte alles möglich sein ohne zu tricksen.

      • woniwoni commented  · 

        Du kannst doch beim Parsen alle Tags zwischen [code] und [/code] deaktivieren. Es ist sowieso nicht sinnvoll im Code etwas als Fett oder Kursiv darzustellen.

      Feedback and Knowledge Base